Artikel der Marke STAS

STAS Bildaufhängesysteme hat sich in den letzten Jahren als innovativster Hersteller von hochwertigen Aufhängungssystemen erwiesen.

Auf dieser Website finden Sie eine Vielzahl von Lösungen, die von STAS entwickelt wurden, um Ihre Bilder sicher, flexibel und elegant aufzuhängen.

Es ist kein Zufall, dass STAS die renommiertesten Museen, Galerien, Universitäten und Regierungsstellen der Welt beliefert. Aber auch für den Heimgebrauch hat STAS für jede Situation eine maßgeschneiderte Lösung.

Kurz gesagt: STAS....ein Name, der hält!

Als unabhängiger Handwerker wurde Rien Stas Anfang der 90er Jahre gebeten, Kunst aufzuhängen. Er studierte die bestehenden Malerei-Aufhängesysteme und kam bald zu dem Schluss, dass er es selbst besser machen könnte.......

1995 gründete Rien zusammen mit seinem Bruder André die STAS Bildaufhängesysteme. Rien konzentriert sich auf die Entwicklung und André übernimmt die Gesamtleitung des Unternehmens. Das Sortiment wächst rasant und die Innovationen im Bereich der Gemälde-Hängesysteme erfüllen eindeutig ein Bedürfnis im Markt, denn sie waren von Anfang an ein voller Erfolg! STAS innoviert auf der Grundlage der Philosophie: für jede Situation eine passende Lösung.

Die intelligenten Aufhänglösungen sind oft patentiert und STAS hat verschiedene Preise gewonnen. Wir sind nicht nur in den Niederlanden erfolgreich, wir machen uns auch weltweit einen Namen und exportieren in mehr als 50 Länder der Welt! Dank aller unserer Kunden ist STAS inzwischen stark gewachsen. Wir werden auch in den kommenden Jahren innovativ bleiben!

Während der internationalen Erfindermesse in Genf (Salon International des Inventions) gewann STAS die Goldmedaille für den SmartSpring-Haken.

Im Jahr 2001 wurde der STAS Cobra in Amsterdam mit dem wichtigen Titel "Gutes Industrielles Deisgn" ausgezeichnet.

Das patentierte STAS Mini-Schienenaufhängungssystem hat den renommierten Best New Product Award für dekoratives Zubehör gewonnen. Mit dieser wichtigen Auszeichnung werden Produkte für die Innenarchitektur ausgezeichnet, die sich durch gutes Design, Funktionalität und Nachhaltigkeit auszeichnen. Der Award wurde zum 21. Mal auf der designEX in Melbourne verliehen.

Die STAS Multirail wurde 2012 in die SME Innovatie Top 100 aufgenommen und gilt als der größte und wichtigste Innovationspreis für KMU.

Darüber hinaus hat STAS inzwischen mehr als 20 patentierte Produkte im Programm. Auch für die Zukunft hat STAS neue Entwicklungen in Gang gesetzt. STAS ist bestrebt, auch in den kommenden Jahren der innovative Marktführer zu bleiben!