Versand und Lieferung von Bestellungen

An den Werktagen des Lagers (Dienstag bis Freitag) und unter der Voraussetzung, dass die bestellten Artikel auf Lager sind und vor Mittag bestellt werden, werden sie noch am selben Tag versandt. Die Lieferung selbst erfolgt, wie unten angegeben.

Leveren in Europa

Versand- und Verpackungskosten

Für den Versand verwenden wir zwei Sätze, abhängig vom Gesamtbestellwert. Die Versandkosten sind für alle Zahlungsmethoden gleich:

Deutschland

Bis zu € 75,00 -> € 9,95 - ab € 75,00 frei Haus

Niederlande

Bis zu € 50,00 -> € 6,95 - ab € 50,00 frei Haus

Belgien und Luxemburg und NL Friesische Inseln 

Bis zu € 75,00 -> € 14,95 - ab € 75,00 frei Haus

Frankreich Nord - Großbritannien Südosten

Bis zu € 99,00 -> € 19,95 - ab € 99,00 -> € 9,95

Frankreich Süd - Kanalinseln - Monaco - Großbritannien Nord und Schottland

Bis zu € 150,00 -> € 24,95 - ab € 150,00 -> € 14,95

Dänemark - Irland - Italien - Österreich - Spanien - Finnland - Griechenland - Estland - Lettland - Litauen - Portugal - Schweden - Bosnien - Bulgarien - Zypern - Gibraltar - Ungarn - Island - Kosovo - Kroatien - Mazedonien - Malta - Montenegro - Norwegen - Ukraine - Polen - Rumänien - Russland - Serbien - Slowenien - Slowakei - Tschechien - Türkei

Bis zu € 200,00 -> € 29,95 - ab € 200,00 -> € 19,95

Lieferung: Ihre Bestellung wird von Montag bis Samstag zwischen 09.00 und 17.00 Uhr geliefert. Für die Watteninseln, Zeeuws Vlaanderen, Belgien und Luxemburg und andere internationale Sendungen sowie samstags, falls angegeben, gibt es keine Zeitgarantie. Wenn Sie bei der Lieferung nicht zu Hause sind, wird das Paket Ihren Nachbarn angeboten, es sei denn, Sie haben angegeben, dass dies nicht wünschenswert ist. In diesem Fall erhalten Sie eine Karte mit der Telefonnummer des Zustellers in Ihrem Briefkasten des Zustellers. Sie sollten sie für einen 2. Liefertermin kontaktieren.

Versandart: Alle-Aufhaengesysteme.de lässt Ihr Paket in den Niederlanden und Belgien von Packs Special Care und im Rest Europas von TNT-Express/Fedex liefern. Alle Pakete sind versichert und werden mit einer Unterschrift zum Empfang verschickt.

    fed-ex-tnt.jpg

Versandkosten:
Die von uns berechneten Versandkosten sind nicht nur der Stempel und die Verpackung. Die Produkte müssen aus dem Lager entfernt, verpackt, ein Adressaufkleber gedruckt, die Zahlung bearbeitet und so weiter. Schon eine Bestellung für ein einzelnes Produkt erfordert mindestens 10 Minuten Arbeit. Die Versandkosten sind daher nie kostendeckend, das ist es, worauf wir uns immer konzentrieren.

Hilfe bei der Bestellung

Suchen Sie nach Schienen, Drähten, Haken usw. aus dem Menü:

1. Wählen Sie zunächst die Hauptkategorie aus.

2. Wählen Sie dann den gewünschten Schienentyp aus, z.B. "Wandsysteme".

3. Sie können dann auf die nächste Kategorie klicken, um dem gewünschten Artikel näher zu kommen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Art von Produkt Sie suchen, geben Sie bitte einen Suchbegriff in das Feld "Suche" oben rechts ein.

4. Wählen Sie die Nummer des gewünschten Artikels und klicken Sie auf "Bestellen". Der Artikel wird nun in den Warenkorb oben rechts gelegt.

5. Wiederholen Sie diese Schritte, bis Sie Ihren Einkauf beendet haben.

Für alle anderen Artikel:

1. Wählen Sie zunächst die Hauptkategorie aus.

2. Wählen Sie die Unterkategorie(n) aus

3. Wählen Sie die Nummer des gewünschten Artikels und klicken Sie auf "Bestellen". Der Artikel wird nun in den Warenkorb oben rechts gelegt.

4. Wiederholen Sie diese Schritte, bis Sie Ihren Einkauf beendet haben.

Suchen Sie mit der Suchfunktion nach Artikeln:

Füllen Sie das Suchfeld direkt über dem gesuchten Produkt so spezifisch wie möglich aus. Wenn es zu viele Ergebnisse gibt, versuchen Sie, den Suchbegriff zu verfeinern. Die Suchkriterien können aus mehreren Wörtern bestehen (durch Leerzeichen getrennt). Sie können auch nach Artikelnummer suchen, wenn Sie diese kennen.

B2B

Bei größeren Mengen möchten wir ein angepasstes Angebot für Krankenhäuser, Schulen, Institutionen und andere Institutionen erstellen. Wenden Sie sich daher bitte zuerst an unseren Kundenservice unter info@alle-ophangsystemen.nl oder telefonisch unter 085-4010928.

Der Warenkorb:

Klicken Sie auf den Warenkorb in der oberen rechten Ecke, um zur Kasse zu gehen. Sie können hier noch Produkte entfernen oder die Anzahl der Produkte ändern.

Bestellung abschließen

Haben Sie schon einmal bei Alle-Aufhaengesysteme.de bestellt?

1. Benutzen Sie Ihr eigenes Konto? Dann werden uns Ihre Daten mitgeteilt.

2. Überprüfen Sie, ob Ihre Angaben korrekt sind und klicken Sie auf "Weiter".

3. Wählen Sie die Zahlungsmethode, indem Sie auf das Bild oder die Schaltfläche klicken.

4. Ihre Bestellung ist nun abgeschlossen, Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Bestellen Sie zum ersten Mal bei Alle-Aufhaengesysteme.de?

1. Füllen Sie Ihre Daten aus und überprüfen Sie sie auf Richtigkeit.

2. Wählen Sie die Zahlungsmethode, indem Sie auf das Bild oder die Schaltfläche klicken.

3. Ihre Bestellung ist nun abgeschlossen, Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Probleme mit der Bestellung:

1. Füllen Sie Ihre Daten aus und überprüfen Sie sie auf Richtigkeit.

2. Klicken Sie hier, wenn Ihr Warenkorb leer bleibt, wenn Sie ein Produkt hinzufügen möchten.

Bestellung stornieren

Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, ist dies nur möglich, wenn die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Wir empfehlen Ihnen, uns die Stornierung so schnell wie möglich telefonisch während der Öffnungszeiten unter der Nummer 085-4010928 mitzuteilen. Zu anderen Zeiten senden Sie bitte eine E-Mail an info@alle-ophangsystemen.nl

Wenn die Bestellung bereits bearbeitet wurde, können Sie nach Erhalt des Pakets eine Rücksendenummer anfordern, um das Paket an uns zurückzusenden. Die Versandkosten gehen in diesem Fall zu Ihren Lasten.

Es ist auch möglich, Produkte bei uns abzuholen. Unser Lager ist von Dienstag bis Freitag von 09.30-17.00 Uhr zur Abholung geöffnet.

Bestellung abholen

Es ist auch möglich, Produkte bei uns abzuholen. Unser Lager ist von Dienstag bis Freitag von 09.30-17.00 Uhr zur Abholung geöffnet.

Allerdings müssen Sie immer zuerst eine Online-Bestellung aufgeben und bezahlen. Obwohl wir fast das gesamte Sortiment ab Lager liefern, ist es möglich, eine ausreichende Lagerhaltung sicherzustellen. Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung an, dass Sie sie abholen. Natürlich müssen Sie bei der Abholung Ihrer Bestellung keine Versandkosten bezahlen.

Wir begrüßen Sie gerne in unserem Showroom im Prinses Julianaplein 66 in Amersfoort.

Alle Aufhängungssysteme - Zentrallager + Showroom

Amersfoort Art Galerie

Prinzessin Juliana Square 66

3817 CS Amersfoort

 Eine Wegbeschreibung finden Sie hier.

Onze showroom in Amersfoort