Versand und Lieferung von Bestellungen

An den Werktagen des Lagers (Dienstag bis Freitag) und unter der Voraussetzung, dass die bestellten Artikel auf Lager sind und vor Mittag bestellt werden, werden sie noch am selben Tag versandt. Die Lieferung selbst erfolgt, wie unten angegeben.

Leveren in Europa

Versand- und Verpackungskosten

Alle Bestellungen werden innerhalb von 2 Werktagen (Dienstag bis Freitag) verpackt und versandt, sofern alle bestellten Artikel auf Lager und verfügbar sind.

Für den Versand verwenden wir die folgenden Preise, in einigen Ländern abhängig von der Gesamtbestellmenge. Die Versand- und Verpackungskosten sind für alle Zahlungsmöglichkeiten gleich:

Deutschland
Bis zu 99,00 € -> 9,95 € - von 99,00 € -> 6,95 €
Niederlande - 5,95 €
Belgien und Luxemburg und NL Wadden Inseln
Bis zu 75,00 € -> 9,95 € - ab 75,00 € 5,95 €
Frankreich - Großbritannien Wales und Schottland
Bis zu 99,00 € -> 12,95 € - ab 99,00 € -> 9,95 €
Dänemark - Irland - Österreich - Portugal - Schweden - Spanien
Bis zu 150,00 € -> 19,95 € - ab 150,00 € -> 14,95 €
Bosnien - Bulgarien - Zypern - Estland - Finnland - Gibraltar - Griechenland - Ungarn - Island - Italien - Kosovo - Kroatien - Lettland - Litauen - Malta - Mazedonien - Monaco - Montenegro - Norwegen - Polen - Rumänien - Russland - Serbien - Slowenien - Slowakei - Tschechische Republik – Türkei - Ukraine
Bis zu 200,00 € -> 29,95 € - ab 200,00 € -> 19,95 €

Lieferinformationen:
Ihre Bestellung wird Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 17.00 Uhr geliefert, es gibt jedoch keine Zeitgarantie. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird das Paket Ihren Nachbarn angeboten, es sei denn, Sie haben zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben, dass dies nicht wünschenswert ist. In diesem Fall erhalten Sie eine Karte mit der Telefonnummer des Transportunternehmens in Ihrer Mailbox. Sie müssen sie für einen zweiten Liefertermin kontaktieren.
Versandart:
Alle-Aufhängesysteme liefert Ihr Paket europaweit mit GLS Logistic Services. Alle Pakete sind versichert und werden mit Unterschrift zum Erhalt verschickt.

Track & Trace:
Überwachen Sie Ihre Pakete und Fracht online. Jederzeit und überall mit Track & Trace. Sie müssen nur Ihre Tracking-Nummern eingeben. Sie können Ihre Pakete und Fracht auch in Echtzeit verfolgen.

Versandkosten:

Die von uns berechneten Versandkosten sind niemals nur Stempel und Verpackung. Die Produkte müssen aus dem Lager genommen, verpackt, ein Adressaufkleber gedruckt, die Zahlung bearbeitet usw. werden. Selbst bei Bestellung eines einzelnen Produkts haben wir mindestens 10 Minuten Arbeit. Die Versandkosten sind daher niemals kostengünstig,

Hilfe bei der Bestellung

Suchen Sie nach Schienen, Drähten, Haken usw. aus dem Menü:

1. Wählen Sie zunächst die Hauptkategorie aus.

2. Wählen Sie dann den gewünschten Schienentyp aus, z.B. "Wandsysteme".

3. Sie können dann auf die nächste Kategorie klicken, um dem gewünschten Artikel näher zu kommen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Art von Produkt Sie suchen, geben Sie bitte einen Suchbegriff in das Feld "Suche" oben rechts ein.

4. Wählen Sie die Nummer des gewünschten Artikels und klicken Sie auf "Bestellen". Der Artikel wird nun in den Warenkorb oben rechts gelegt.

5. Wiederholen Sie diese Schritte, bis Sie Ihren Einkauf beendet haben.

Für alle anderen Artikel:

1. Wählen Sie zunächst die Hauptkategorie aus.

2. Wählen Sie die Unterkategorie(n) aus

3. Wählen Sie die Nummer des gewünschten Artikels und klicken Sie auf "Bestellen". Der Artikel wird nun in den Warenkorb oben rechts gelegt.

4. Wiederholen Sie diese Schritte, bis Sie Ihren Einkauf beendet haben.

Suchen Sie mit der Suchfunktion nach Artikeln:

Füllen Sie das Suchfeld direkt über dem gesuchten Produkt so spezifisch wie möglich aus. Wenn es zu viele Ergebnisse gibt, versuchen Sie, den Suchbegriff zu verfeinern. Die Suchkriterien können aus mehreren Wörtern bestehen (durch Leerzeichen getrennt). Sie können auch nach Artikelnummer suchen, wenn Sie diese kennen.

B2B

Bei größeren Mengen möchten wir ein angepasstes Angebot für Krankenhäuser, Schulen, Institutionen und andere Institutionen erstellen. Wenden Sie sich daher bitte zuerst an unseren Kundenservice unter info@alle-ophangsystemen.nl oder telefonisch unter 085-4010928.

Der Warenkorb:

Klicken Sie auf den Warenkorb in der oberen rechten Ecke, um zur Kasse zu gehen. Sie können hier noch Produkte entfernen oder die Anzahl der Produkte ändern.

Bestellung abschließen

Haben Sie schon einmal bei Alle-Aufhaengesysteme.de bestellt?

1. Benutzen Sie Ihr eigenes Konto? Dann werden uns Ihre Daten mitgeteilt.

2. Überprüfen Sie, ob Ihre Angaben korrekt sind und klicken Sie auf "Weiter".

3. Wählen Sie die Zahlungsmethode, indem Sie auf das Bild oder die Schaltfläche klicken.

4. Ihre Bestellung ist nun abgeschlossen, Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Bestellen Sie zum ersten Mal bei Alle-Aufhaengesysteme.de?

1. Füllen Sie Ihre Daten aus und überprüfen Sie sie auf Richtigkeit.

2. Wählen Sie die Zahlungsmethode, indem Sie auf das Bild oder die Schaltfläche klicken.

3. Ihre Bestellung ist nun abgeschlossen, Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Probleme mit der Bestellung:

1. Füllen Sie Ihre Daten aus und überprüfen Sie sie auf Richtigkeit.

2. Klicken Sie hier, wenn Ihr Warenkorb leer bleibt, wenn Sie ein Produkt hinzufügen möchten.

Bestellung stornieren

Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, ist dies nur möglich, wenn die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Wir empfehlen Ihnen, uns die Stornierung so schnell wie möglich telefonisch während der Öffnungszeiten unter der Nummer +31 85-4010928 mitzuteilen. Zu anderen Zeiten senden Sie bitte eine E-Mail an info@alle-aufhaengesysteme.de

Wenn die Bestellung bereits bearbeitet wurde, können Sie nach Erhalt des Pakets eine Rücksendenummer anfordern, um das Paket an uns zurückzusenden. Die Versandkosten gehen in diesem Fall zu Ihren Lasten.

Es ist auch möglich, Produkte bei uns abzuholen. Unser Lager ist von Dienstag bis Freitag von 09.30-17.00 Uhr zur Abholung geöffnet.

Bestellung abholen

Es ist auch möglich, Produkte bei uns abzuholen. Unser Lager ist von Dienstag bis Freitag von 09.30-17.00 Uhr zur Abholung geöffnet.

Allerdings müssen Sie immer zuerst eine Online-Bestellung aufgeben und bezahlen. Obwohl wir fast das gesamte Sortiment ab Lager liefern, ist es möglich, eine ausreichende Lagerhaltung sicherzustellen. Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung an, dass Sie sie abholen. Natürlich müssen Sie bei der Abholung Ihrer Bestellung keine Versandkosten bezahlen.

Wir begrüßen Sie gerne in unserem Showroom:

Alle Aufhängungssysteme - Zentrallager + Showroom

Amersfoort Art Galerie

Princes Julianaplein 66

3817 CS Amersfoort

Niederlande

Eine Wegbeschreibung finden Sie hier.