Laschen- Befestigung

Laschen- Befestigung

array(2) { ["links"]=> array(4) { [0]=> array(2) { ["title"]=> string(10) "Startseite" ["url"]=> string(37) "https://www.alle-aufhaengesysteme.de/" } [1]=> array(2) { ["title"]=> string(11) "Hängekabel" ["url"]=> string(49) "https://www.alle-aufhaengesysteme.de/haengekabel/" } [2]=> array(2) { ["title"]=> string(12) "Perlon-Kabel" ["url"]=> string(65) "https://www.alle-aufhaengesysteme.de/aufhaengeseile/perlon-kabel/" } [3]=> array(2) { ["title"]=> string(20) "Laschen- Befestigung" ["url"]=> string(85) "https://www.alle-aufhaengesysteme.de/aufhaengeseile/perlon-kabel/laschen-befestigung/" } } ["count"]=> int(4) }

Subkategorien

Aktive Filter

Schlaufenbefestigung

Das Wort sagt alles: Eine einfachere Art des Aufhängens ist nicht wirklich möglich, aber es gibt eine Bedingung. Es muss möglich sein, die Schlaufe irgendwo anzubringen. Das ist kein Problem, denn wenn Sie noch keine Haken haben, haben wir Haken in wirklich allen Varianten im Angebot.

Perlondraht mit Schlaufe ist in einer transparenten und einer glasklaren Ausführung erhältlich. Aber auch in einer Stahldrahtversion, sowohl in Edelstahl als auch in Weiß. Vor allem der Hintergrund bestimmt, welche Version am wenigsten auffällig ist. Alle Drähte mit Schlaufenbefestigung sind für eine Tragfähigkeit von mindestens 15 kg geeignet.